schatten_top_menu.png, 2,8kB

Die richtige Kommunikation ist für Texte und in Trainings die Basis des Erfolgs

Sind es doch immer die Kombination und die Wahl der Worte, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Umso wichtiger ist es, dass ein Text schlicht Inhalt hat, sein Ziel erfüllt und zugleich seine Aussage ankommt.

Dies trifft genauso im Training und bei einem Vortrag zu. Inhaltlich, kompetent, authentisch, souverän und überzeugend rüber zu kommen, die Zielgruppe zu erreichen, das ist es, was einen guten Redner ausmacht. Einen Sieger im Unternehmen, der weiß, wie er kommunikationsstark und verbindlich Meetings, Generationen, Management und Mitarbeiter, Projekte und Teams leitet. CS Fine Communications ist gerne der Partner an Ihrer Seite für noch mehr Kommunikationsstärke textlich wie rhetorisch.

 

Christine Schmidhuber | CS Fine Communications | Schumannstraße 64 | 60325 Frankfurt am Main
pixel.png, 2,7kB